Logo Christiane Kunder Kinesiologoie

Christiane Kunder

Heilpraktikerin Psychotherapie

Kinesiologie & Hypnose

Systemisches Coaching
Energiearbeit
Qi Gong

EMDR

Mit EMDR steht in der Traumatherapie ein wirkungsvolles Instrument zur Verfügung, schwere Schicksalschläge zu verarbeiten. Es geht dabei nicht darum, alles noch einmal zu durchleben sondern vielmehr dem Erlebten einen Platz in der Vergangenheit zu geben. Traumata spalten unser Leben in die Zeit vor und nach dem Ereignis, der Lebensfluss stockt. Mit EMDR gewinnt der Klient wieder die Kontrolle über sein Handeln und Fühlen.

Themen, die mit EMDR bearbeitet werden können:

  • Ängste und Panikattaken
  • Unfälle
  • Kindheitstrauma
  • Trennungen und Verluste
  • Gewalterfahrungen

Organisation

Kosten: 100 Euro (60 min)
Preise jeweils inkl. MwSt.

Bitte planen Sie ca. 3 Sitzungen ein. 

Informationen zu meinen Methoden finden Sie hier.

Termin vereinbaren

zur Kontaktseite
Pfeil   Pfeil

Newsletter

Sie möchten stets über meine
Termine und Angebote informiert
werden?
zur Newsletter-Anmeldung

So erreichen Sie mich

Dr.-Frank-Straße 2g
86391 Stadtbergen
Tel.: 0821-99 000 63
Mobil: 0179-108 13 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 Christiane Kunder